Über Mein BildungsUrlaub.de

Über uns

Über uns

Wir sind Jens und Nils, die zwei Brüder hinter Mein BildungsUrlaub.de. Nils ist digitaler Unternehmer und Jens' Herz schlägt für Technologien.

Wir lieben und leben Weiterentwicklung und sehen sie als zentralen Bestandteil des Lebens. Bildungsurlaub ist für uns eine fantastische Möglichkeit, unterstützt durch die Politik, ein Leben lang zu wachsen.

Leider nutzen viel zu wenige Menschen diese Chance – laut DGB nehmen nur 1 bis 2 Prozent der Arbeitnehmer Bildungsurlaub in Anspruch.

Das wollen wir ändern!

Unser Ziel ist es, den Bildungsurlaub in Deutschland bekannter zu machen. Damit so viele Menschen wie möglich ihr Recht darauf kennen und nutzen!

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, freuen wir uns über eine Nachricht von dir! Hier kommst du zu unserem Kontaktformular.