Nur für Kursanbieter von Bildungsurlauben

Steigere deine Sichtbarkeit und gewinne mehr Kursteilnehmer für deine Bildungsurlaube

Unsere innovative KI-gestützte Plattform bringt dir bis zu 60.000 monatliche Webseitenbesucher – ganz ohne Fixkosten oder vertragliche Verpflichtungen. Du zahlst nur auf Erfolgsbasis und behältst volle Flexibilität, während du deine Reichweite effizient steigerst.

> 60000
mtl. Webseitenbesucher
> 4000
Instagram Followers
> 7000
Registrierte User

Über 70 Anbieter gewinnen bereits mehr Kursteilnehmer mit uns:

Let`s Flow Logo`
Ashtanga Logo`
ESI Logo`
Denkaus Logo`
Yoga Vidya Logo`
Deutsche Akademie für Waldbaden & Gesundheit Logo`
Panke Sprachreisen Logo`
Fasenhof Behm Logo`
Reiter- & Erlebnisbauernhof Groß Briesen Logo`
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Warum MeinBildungsurlaub der richtige Partner für deine Kurse ist.

Bis zu 60.000 monatliche Webseitenbesucher

Profitiere von unserer Sichtbarkeit und erreiche gezielt Menschen, die aktiv nach Bildungsurlauben suchen.

Der größte Instagram-Kanal Deutschlands für Bildungsurlaub.

Direkter Zugang zu unser Community, die sich für persönliche Weiterentwicklung interessiert.

Erste KI-gestützte Plattform im Bildungsurlaubsmarkt

Unser eigens entwickelte Künstliche Intelligenz (Bibi) beantwortet rund um die Uhr Fragen zum Bildungsurlaub.

Hervorragende Google-Rankings für maximale Sichtbarkeit.

Dank unserer gezielten SEO-Strategie erreichen unsere Inhalte regelmäßig die Top 10 bei Google, damit du mehr Kursteilnehmer gewinnst.

Über 20 Jahre Expertise mit bezahlten Werbeanzeigen.

Mit unserer langjährigen Erfahrung im Performance-Marketing sorgen wir dafür, dass deine Kurse sich füllen.

Flexibles Modell: Du zahlst nur bei erfolgreicher Vermittlung.

Es gibt keine Fixkosten oder monatlichen Gebühren, sodass alles für dich transparent und fair bleibt.

Christopher

Christopher
Anbieter-Betreuung

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Melde dich jederzeit zu allen möglichen Themen – Christopher steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

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Mit nur wenigen Klicks kannst du Anbieter werden. Die Registrierung ist schnell und einfach.

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Fülle alle Infos zu deinem Angebot aus. Je detaillierter, desto besser!

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Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Überzeuge deine Besucher mit hochwertigen Fotos!

Registrierung & Kurs anlegen

Du bekommst mehr Sichtbarkeit in Suchmaschinen durch dein Anbieterprofil. Ausgewählte Kurse posten wir auch auf unseren Social Media Kanälen.

Ja - du kannst deine angelegten Kurse als Entwurf speichern, ohne sie zu veröffentlichen.

Ein „Kontakt“ entsteht, wenn ein User alle erforderlichen Pflichtfelder innerhalb des Buchungsformulars korrekt ausfüllt, das Captcha löst und auf „Absenden“ klickt. Ein Kontakt kann mehrere Buchungsanfragen bei einem Anbieter stellen, jedoch wird nur ein Kontakt in Rechnung gestellt.

Beispiel: Ein Kunde stellt drei Buchungsanfragen für verschiedene Kurse innerhalb eines Tages bei einem Anbieter. Dies wird als ein Kontakt gewertet, der in Rechnung gestellt wird. Entsprechend wird dies auch in der Statistik im internen Bereich des Kursanbieters ausgewiesen.

Grundsätzlich empfehlen wir, aussagekräftige Informationen zur Verfügung zu stellen, damit sich potenzielle Teilnehmer ein besseres Bild von deinem Angebot machen können. 

Dazu gehören:

  • Preis
  • Adresse 
  • Anfahrt 
  • Unterkunft
  • Dauer der Veranstaltung
  • Verpflegungsinfo
Manchmal macht ein kurzes Telefonat mit dem Teilnehmer Sinn, da sich so Fragen oft besser klären lassen.

Es fallen keine festen monatlichen Kosten an. Unser Modell basiert ausschließlich auf den angegebenen Provisionen die pro vermittelten Kontakt zu zahlen sind.

Am Ende jeden Monats bekommst du von uns eine Rechnung über die Provision je vermittelter Kontakt, mit dem Zahlungsziel von 14 Tagen.

Was ist ein Kontakt?  
Ein Kontakt entsteht, wenn ein Besucher alle Felder im Buchungsformular korrekt ausfüllt, das Captcha löst und auf "Absenden" klickt. Auch wenn dieser Kontakt mehrere Buchungsanfragen bei dir stellt, wird dir nur ein Kontakt berechnet.

So erhöhst du die Chance einer Buchung deines Kurses:

  • Halte die Informationen deines Kursangebots aktuell
  • Lade aussagekräftige Fotos hoch, die einen Eindruck von deiner Veranstaltung und der Location geben
  • Schreibe alle notwendigen Informationen in deine Kursbeschreibung und gestalte die Texte klar und gut strukturiert
  • Füge, wenn möglich, Teilnehmer-Bewertungen zu deinen Veranstaltungen hinzu. Wenn du uns grünes Licht gibst, sorgen wir dafür, dass immer die 4 letzten Google-Bewertungen auf deiner Kursseite angezeigt werden.  Schick uns einfach den Link zu deinem Google Profil – wir kümmern uns um den Rest!

Dein Kurs wird sofort nach Veröffentlichung gelistet. Je besser du deinen Kurs beschreibst und je attraktiver er ist, desto eher erhältst du Anfragen dafür.